Glaswand mit zehn Gründen für S+S SoftwarePartner GmbH

10 Gründe für S+S SoftwarePartner

Das schätzen unsere Kunden an der Zusammenarbeit

Softwareanbieter gibt es reichlich – doch nicht jeder kann mit so viel Know-how, Charakter und Hingabe punkten wie wir.
Hier sind zehn gute Gründe, die für uns sprechen.

Über 50 Jahre Erfahrung

Wir digitalisieren die Prozesse in Unternehmen bereits seit 1971.

Unsere Mitarbeiter bleiben

Fluktuation? Ist bei uns kaum ein Thema: Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 15 Jahren bei uns.

Unter Freunden

Wir gehen kameradschaftlich miteinander um und sprechen Klartext - wie unter Freunden. Das ist auch der Grund, warum wir für unsere Ansprache im Web das „du" wählen.

Kompetentes Projektmanagement

Eine gute Planung ist die halbe Miete. Unsere erfahrenen Projektmanager führen euch durch das Implementierungsprojekt.

Auf Dich zugeschnitten

Die Anforderungen an deine Software sind so individuell wie dein Unternehmen. Wir passen die Systeme an deine Wünsche an und gestalten maßgeschneiderte Customizations.

Ob wir und unsere Leistungen zu dir passen, lässt sich am besten in einem Gespräch herausfinden. Unsere Kollegen sind für dich da und gehen mit dir die Anforderungen deines Unternehmens und mögliche Lösungswege durch.

Zwei Angestellte von S+S SoftwarePartner GmbH freuen sich auf den Austausch mit Kunden

2.500 zufriedene Anwender

Unsere Systeme liefern tausenden Nutzern einen Mehrwert.

Schnelle Reaktionszeiten

Unser Support antwortet dir in aller Regel noch am selben Tag auf deine Anfrage.

Wir sind flexibel

Ein Nine-to-five-Job, bei dem um 17 Uhr der Stift fällt? Nicht bei uns. Wir lieben, was wir tun und arbeiten in den entscheidenden Projektphasen auch mal länger.

Wir sind da, wo Du uns brauchst

Die meisten Themen lassen sich heutzutage aus der Ferne per Telefon, Videocall und Co. klären. Zum persönlichen Kennenlernen, für einen Projektplanungsworkshop oder für Abstimmungsgespräche besuchen wir dich aber gerne auch vor Ort.

Hilfe zur Selbsthilfe

Du und die Anwender in deinem Unternehmen benötigen natürlich entsprechende Schulungen, um mit einer neuen Software umgehen zu lernen. Wir schulen dich vor Ort oder stellen dir Videocoachings zur Verfügung.