Auszeichnungen für Haufe X360

Das Cloud-ERP von Haufe wird zum Sieger in der Kategorie Großhandel gekürt

Haufe X360 - Sieger Kategorie Großhandel

Haufe X360 wurde auf dem diesjährigen ERP-Kongress in Frankfurt zum ERP des Jahres im Bereich Großhandel gewählt. Der Preis "ERP-System des Jahres" wird jährlich vom Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam und dem Berliner GITO Verlag vergeben und gilt als bedeutendste ERP-Auszeichnung im deutschsprachigen Raum. Besonders gelobt wurde das Haufe ERP für die moderne Plattformtechnologie und die Ergonomie der Anwendung. Hiermit bietet Haufe X360 dem Großhandel spannende Möglichkeiten und eine tolle User Experience, so der Vorsitzende der Jury, Prof. Dr.-Ing. Norbert Gronau.
Die Bewertung der Jury wurde aufgrund unterschiedlicher Kriterien vorgenommen: Einführungsmethodik, Kundenkommunikation, Forschung und Entwicklung, Kundennutzen, Brancheneignung, Ergonomie sowie Technologie und Integrationsfähigkeit der Software wurden unter die Lupe genommen.

Haufe X360 erobert seit dem Frühjahr 2020 den deutschen Markt. Das Cloud-ERP basiert auf der Erfolgssoftware Acumatica aus den USA. Zuerst unter lexbizz XRP bekannt geworden, nimmt die ERP-Lösung seit Oktober 2021 als Haufe X360 noch einmal weiter an Fahrt auf. Im September diesen Jahres erhielt die Anwendung bereits eine Auszeichnung im Bereich E-Commerce.

SoftwarePartner ist Goldpartner des Haufe ERP

Haufe ERP X360 Partner

Nicht nur Haufe X360 selbst darf sich über Auszeichnungen freuen. Als Partner der ersten Stunde begleiten wir die ERP-Lösung bereits seit ihrem deutschen Markteintritt. In dieser Zeit ist es unseren Kolleg:innen gelungen, das Team mit den zahlreichsten Zertifikaten in der Haufe X360 Lernwelt zu werden. Darüber hinaus durften wir die größte Anzahl an Einführungsprojekten begleiten. Diese Expertise zahlt sich nun aus: Wir wurden von Haufe zum Goldpartner gekürt.

Noch mehr Auszeichnungen gefällig?

Seit seinem Markteintritt hat die ERP-Lösung von Haufe bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Einen Überblick der Preise geben wir dir auf unserer Seite zu den Referenzen von Haufe X360.

Überzeuge dich selbst

Du möchtest dir das Haufe ERP oder die Oracle NetSuite in einer Demo vorstellen lassen? Unsere Kollegen stellen dir die Anwendungen gerne vor. Buche dir einfach einen Termin in einem der Kalender.

 

An dieser Stelle würden wir dir gerne einen Kalender mit möglichen Gesprächsterminen anzeigen. Zur Anzeige ist es notwendig, Drittanbieter-Inhalte unseres Partners Calendly zu akzeptieren.

Einstellungen ändern

An dieser Stelle würden wir dir gerne einen Kalender mit möglichen Gesprächsterminen anzeigen. Zur Anzeige ist es notwendig, Drittanbieter-Inhalte unseres Partners Calendly zu akzeptieren.

Einstellungen ändern

Zurück